also zu den mounts:
Es wird keine spieler ounts wie die Pferde geben, mit den neuen Mounts sind jediglich die Kriegsmammuts gemeint, da auf ihnen ja diesmal die gegner reiten werden.
Nachdem man das mammut getöötet hat muss man sich dem reiter stellen.
mhm - wie kannst du dir da so sicher sein delianor? hast du quellen oder bist du hellseher?

ich erinnere mich an einen devchat wo es genau um mounts fuer die spieler ging. dort wurde gesagt das es weder adler noch schiffe sein werden noch pferde. also wird etwas neues kommen wo die spieler drauf reiten werden koennen.
Zitat:
Im DEV-Chat auf lotro.stratics.com konnte man den Community-Beauftragten einige neue Infos zu Buch 13 entlocken. So wird das neue Gebiet aller Vorraussicht nach um die Eisbucht Forochel handeln, die deutlich größer und umfangreicher sein wird als Evendim (Buch 9).
Desweiteren wurde bekanntgegeben dass mit Buch 13
ein neues Reittier eingeführt wird. Bei diesem Reittier handelt es sich aber nicht um einen Adler oder ein neues Pferd, es darf also kräftig spekuliert werden.
Ein Aufatmen gibt es nun endlich in der Monsterplay-Community, da nun endlich die lang ersehnte Heiler-Klasse, der Orc-Defiler ins Spiel implementiert wird.
wesentlich interessanter ist folgendes:
Mit dem nächsten kostenlosen Content-Update entführt uns Turbine in die frostige Gegend rund um die Eisbucht von Forochel. Hier lauern neben offensichtlichen Gefahren wie Kriegsmammuts auch weniger augenscheinliche Gefahren
wie die bloße Kälte des Landes auf wagemutige Abenteurer. Hält man sich ohne ein wärmendes Feuer oder bestimmte Tränke zu lange in der Eiswüste auf, verliert man Moral und damit Lebensenergie. Außerdem bringt Buch 13 das von vielen Spielern seit Langem geforderte Fishing mit sich. Alle Hobby-Angler dürfen sich also freuen. Einen praktischen Nutzen soll dieses Hobby ebenfalls haben. Einen rein nützlichen Effekt hat dagegen das neue
"Mustering Horn", welches andere Spieler aus der Gefährtengruppe zu euch ruft. Auf jeden Fall eine willkommene Zeitersparnis.http://www.onlinewelten.com/specials,id2483,1,herr_ringe_online_minen_moria.htmlzu der kaelte in forochel: da werde ich mir wohl einen megapelz schneidern muessen um dort nicht zu erfrieren.

zum "mustering horn" - finde ich echt doof. damit ist die fertigkeit vom hauptmann des rufens sowas von unnuetz geworden wenn jeder aus der gruppe "rufen" kann.
schoene gruesse
kong