Lord of Quest.de die HdRo Database
Wechseln zu:

Buch 13
07. September 2010, 22:27:41
News: Willkommen im Forum von Lord of Quest
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Buch 13  (Gelesen 2362 mal)
« Antworten #15 am: 23. März 2008, 23:52:03 »

Hmm das klingt aber seltsam, demnach wäre Turbine aber zuvor  ziemlich ungenau gewesen in den Angaben über neue Mounts...

PS: Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass es in Forochel beim Ruf sammeln auch ein Pferd zu kaufen gibt und das hat dann eine neue Farbe.
« Antworten #16 am: 24. März 2008, 11:10:05 »

is alles ein bissl seltsam ... ich glaube irgendwie nicht, dass sie ein pferd in anderer farbe mit "es wird neue mounts geben" ankündigen würden ...

Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Bilbo Beutlin)
« Antworten #17 am: 24. März 2008, 23:50:19 »

also zu den mounts:
Es wird keine spieler ounts wie die Pferde geben, mit den neuen Mounts sind jediglich die Kriegsmammuts gemeint, da auf ihnen ja diesmal die gegner reiten werden.
Nachdem man das mammut getöötet hat muss man sich dem reiter stellen.

mhm - wie kannst du dir da so sicher sein delianor? hast du quellen oder bist du hellseher? lachen

ich erinnere mich an einen devchat  wo es genau um mounts fuer die spieler ging. dort wurde gesagt das es weder adler noch schiffe sein werden noch pferde. also wird etwas neues kommen wo die spieler drauf reiten werden koennen.
Zitat:
Im DEV-Chat auf lotro.stratics.com konnte man den Community-Beauftragten einige neue Infos zu Buch 13 entlocken. So wird das neue Gebiet aller Vorraussicht nach um die Eisbucht Forochel handeln, die deutlich größer und umfangreicher sein wird als Evendim (Buch 9).
Desweiteren wurde bekanntgegeben dass mit Buch 13 ein neues Reittier eingeführt wird. Bei diesem Reittier handelt es sich aber nicht um einen Adler oder ein neues Pferd, es darf also kräftig spekuliert werden.
Ein Aufatmen gibt es nun endlich in der Monsterplay-Community, da nun endlich die lang ersehnte Heiler-Klasse, der Orc-Defiler ins Spiel implementiert wird.

wesentlich interessanter ist folgendes:

Mit dem nächsten kostenlosen Content-Update entführt uns Turbine in die frostige Gegend rund um die Eisbucht von Forochel. Hier lauern neben offensichtlichen Gefahren wie Kriegsmammuts auch weniger augenscheinliche Gefahren wie die bloße Kälte des Landes auf wagemutige Abenteurer. Hält man sich ohne ein wärmendes Feuer oder bestimmte Tränke zu lange in der Eiswüste auf, verliert man Moral und damit Lebensenergie. Außerdem bringt Buch 13 das von vielen Spielern seit Langem geforderte Fishing mit sich. Alle Hobby-Angler dürfen sich also freuen. Einen praktischen Nutzen soll dieses Hobby ebenfalls haben. Einen rein nützlichen Effekt hat dagegen das neue "Mustering Horn", welches andere Spieler aus der Gefährtengruppe zu euch ruft. Auf jeden Fall eine willkommene Zeitersparnis.

http://www.onlinewelten.com/specials,id2483,1,herr_ringe_online_minen_moria.html

zu der kaelte in forochel: da werde ich mir wohl einen megapelz schneidern muessen um dort nicht zu erfrieren. Pease

zum "mustering horn" - finde ich echt doof. damit ist die fertigkeit vom hauptmann des rufens sowas von unnuetz geworden wenn jeder aus der gruppe "rufen" kann.

schoene gruesse
kong

« Letzte Änderung: 25. März 2008, 00:26:09 von Kong » Gespeichert

Kong Wurzelschläger
50-er Barde auf dem Server Vanyar

« Antworten #18 am: 25. März 2008, 19:00:09 »

mhm - gerade gefunden und sehr ernuechternd  entäuscht

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=3818026#3818026

Q. Can you give us any information on the new mount?
A. It's not a new player mount, it's a mount for monsters. Once you kill a monster its rider will fall off and continue to attack you – this is just one of the many new AI enhancements coming LOTRO’s way.

q: kannst du uns informationen von dem neuen mount geben?
a: es ist kein neues spielermount, es ist ein mount fuer monster. wenn du das monster killst faellt der reiter runter und kaempft weiter.
(frei uebersetzt)

hier mal in deutsch http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=10907

das widerspricht sich leider wirklich mit den devchat´s. schade.

schoene gruesse
kong

(sry fuer doppelpost - aber damit es nicht zu unuebersichtlich wird)

« Letzte Änderung: 25. März 2008, 19:09:07 von Kong » Gespeichert

Kong Wurzelschläger

« Antworten #19 am: 26. März 2008, 13:44:37 »

siehste sag ich doch ;D

>> nimm was du kriegen kannst,
und gib nichts wieder zurück<<
« Antworten #20 am: 26. März 2008, 18:40:43 »

siehste sag ich doch ;D

naja - geschrieben wurde aber wirklich was anderes. find ich jetzt echt bloed. mal sehen ob der devchat heute abend was aussagekraeftiges bring.

kong

Kong Wurzelschläger

« Antworten #21 am: 26. März 2008, 22:51:54 »

naja ich glaube wir hoffen doch alle das es ein tolles mount für uns spieler gibt ;D

>> nimm was du kriegen kannst,
und gib nichts wieder zurück<<
« Antworten #22 am: 27. März 2008, 00:12:26 »

ich frag mich auch wie lange es noch dauert, eh die orks auf den wargen reiten können ;-)
... stell ich mir dann in den etten lustig vor, wenn die monster dann auf den warg-spielern reiten wolln xD

Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Bilbo Beutlin)
« Antworten #23 am: 28. März 2008, 06:51:26 »

und weiter geht es mit den mounts. jetzt voellig verwirrt bin. hier mal 2 deutsche uebersetzungen von verschiedenen seiten vom devchat 26/03/08.

[21:14] <Brannoc> *Future* Questions: Book13 notes mentioned new horse(s). Are these just another reskin or a completely new model?
[21:14] <Scenario> Book 13 is introducing a new mount variant - much like the variants that can be found in the various Reputation lines.

Brannoc - *Future* Frage: Buch 13 soll neue Pferde beinhalten. Werden das dann nur neue Skins sein, oder komplett andere Modelle?
Scenario - Buch 13 wir eine neue Mountvariante einleiten – viel neuer, als die Varianten, die man im Belohnungssystem finden kann.

[21:14] <Brannoc>  *Future* Frage: mit Buch 13 wurden neue Pferde erwähnt. Sind dies nur neue Skins oder komplett neue Modelle?
[21:14] <Scenario> Buch 13 führt eine neue Variante des Mounts ein – ähnlich wie die verschiedenen Varianten die durch Reputation verfügbar werden

Kong Wurzelschläger

« Antworten #24 am: 28. März 2008, 14:04:34 »

... also ich hätte das eher wie in der zweiten Übersetzung übersetzt. "much like" mit "viel neuer" zu übersetzen ist meiner Meinung nach falsch ... so: "(...) ganz wie die Varianten, die du in den verschiedenen Ruflinien finden kannst"
=> also doch ein neues Pferd?

Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

Copyright 2007-2008 Thomas Pieber Mail: tuma@lordofquest.de