Persönliche Einstellungen
Hier könnt ihr persönlichen Einstellungen vornehmen und eure persönliche Navigation (die niemand sonst sehen kann) mit Links bestücken. Wichtig! Ihr müsst auf eurem PC Cookies und Javascript aktiviert haben (Standarteinstellung in Browsern) damit die Einstellungen gespeichert werden können. Tipps und Hilfen zu Einstellungen/Cookies/Javascript findet ihr hier!  

Design wechseln
Um die Übersicht zu erhöhen, könnt ihr einige Webseitenelemente ausblenden!
LoQ Updates
Umfragen
Datenbankstatus
Serverstatus
  Persönliches Navigation
Alle Angaben die ihr hier macht, werden in der Navigation unter dem Punkt "Persönliches" angezeigt!

Verlinkung Name   Adresse (URL)
Name/Link deiner Sippe
http://www.
Zusatz Links

Aktualisiere anschliessend deinen Browser, um alle Einstellungen wirksam zu machen!

Lord of Quest.de die HdRo Database
Wechseln zu:

Wird Account nach bestimmter Zeit gelöscht???
07. September 2010, 23:17:55
News: Willkommen im Forum von Lord of Quest
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wird Account nach bestimmter Zeit gelöscht???  (Gelesen 1155 mal)
« am: 21. April 2008, 14:59:22 »

Hey,

Also da ich in nächster Zeit mich leider von HdRO verabschieden muss hab ich mich gefragt ob mein Account dann nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht wird.

Ich weiß nicht in welchem Zeitraum soetwas passieren soll...Vielleicht 1Monat oder doch ein halbes Jahr oder gar nicht?

Ich möchte vielleicht irgendwann einmal wieder meine Charaktere weiterspielen da ich schon einen guten habe.

Könnt ihr mir weiter helfen??

DAnke schonmal

Die Streiter des Lichts..... Eine wunderbare gemeinschafts volle Sippe auf Vanyar!!!
« Antworten #1 am: 21. April 2008, 16:10:57 »

Also eine genaue Antwort kann ich da nicht geben aber ich kann dir aus Erfahrung aus andern Spielen sagern das es da eigentlich immer hies nach einem halben Jahr wird der Acc gelöscht und teilweise 1 Jahr später war er immernoch da.

Ardoras - LvL 50 Elb Kundiger
Server Vanyar

Lord of Quest Staff Team Mitglied
zuständig für Foren und Community Verwaltung
« Antworten #2 am: 21. April 2008, 17:16:16 »

Aso nun ja,

weißt du vielleicht oder jemand anderes, ob und wie ich Codemaster direkt fragen kann?

Die Streiter des Lichts..... Eine wunderbare gemeinschafts volle Sippe auf Vanyar!!!
« Antworten #3 am: 21. April 2008, 21:34:28 »

Hallo Luri, ich habe mal ein paar Foren und News durchgeschaut, leider aber keine befiredengende Antwort gefunden. Auch auf der offiziellen Seite ist leider nix in der Art zu finden welches deine Frage beantworten könnte.

In einigen Foren geht der Zeitrahmen von 6 -12 Monaten aus, allerdings ohne offizielle Bestätigung.

Falls kein anderer eine 100 prozentige Antwort findet würde ich vorschlagen das du dich einfach mal an das

Neulingsforum

wendest.

Schöne Grüsse
Kong

Kong Wurzelschläger
50-er Barde auf dem Server Vanyar

« Antworten #4 am: 21. April 2008, 21:50:06 »

Sprich am besten per PM direkt mal Amaurea im CM Forum an.
Denn wir wissen ja alle wie gewisse Fragen von manschen Usern beantwortet werden.

Kann mir da so ne Antwort auf die Frage wie "Na noch einer der zu WOW zurück geht" oder sonstiges vorstellen.

Ist nur ein Tipp.

Ardoras - LvL 50 Elb Kundiger
Server Vanyar

Lord of Quest Staff Team Mitglied
zuständig für Foren und Community Verwaltung
« Antworten #5 am: 01. Mai 2008, 07:43:27 »

Also ich habe etwas über 6 Monate nicht gespielt und mein Account war noch da also solange sollte es gehen. Ich denke mal das die wie bei Blizzard nur wenn es zu viele Acc Leichen gibt löschen.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Copyright 2007-2008 Thomas Pieber Mail: tuma@lordofquest.de